Erfolge bei der Kreismeisterschaft 2021                                16.11.2021

Monique Weber und Lennox Neuen erkämpften hervorragende Ergebnisse bei den Kreismeisterschaften der Damen und Herren

Monique Weber wurde mit ihrem Partner Kreismeister im Herren B-Doppel. Lennox Neuen konnte das gleiche Ergebnis mit seinem Partner im Herren D-Doppel erreichen.

Außerdem erkämpfte sich Lennox Neuen den Vizekreismeister im Herren D-Einzel. Auch Monique Weber konnte mit einem guten 3. Platz im Herren B-Einzel glänzen.  

 

Auch die Büchner Jugend war sehr erfolgreich

Bei den Kreismeisterschaften der Jugend konnte bei den U18 Christian Dörfel den 2. Platz und Lennox Neuen den 3. Platz holen.

Im Doppel U18 erreichten Christian und Lennox sogar den 1. Platz, Johnny Minohr und Melvin Schmidt erreichten im Doppel den 3. Platz.

 

.                                                                                                                                                            

.                                                                                                                                                 04-2020

 

               Schülermannschaft ist Meister der 1. Kreisklasse 2020 

                    Lennart, Lennox, Melvin, Tim, Christian und Tyler

schon 2019 konnte unsere Schülermannschaft in fast gleicher Besetzung in

der 2. Kreisklasse den 1. Platz holen.

 

.

Erfolge bei der Sachsenwaldmeisterschaft 2020

In den verschieden Wettbewerben konnten einige Erfolge bei der diesjährigen SWM in Schwarzenbek erreicht werden.

Den Titel holten im Mixed B Katrin Zube und Holger Schulz im Einzel und Mixed in der Klasse Senioren C.

Einen 2.Platz im Senioren C Doppel sicherte sich Holger Schulz.

3. Plätze wurden noch erkämpft im Mixed C von Dagmar Hillmann und Tom Janzen, sowie Dagmar Hillmann noch im Damen C Doppel.

Weiterhin errang Katrin Zube im Seniorinnen A Einzel den 3.Platz.

Auch unsere Nachwuchsspieler Christian Dörfel und Lennox Neuen erkämpften sich im Schüler A Doppel einen sehr guten 3. Platz.

.

Erfolg bei der Landesmeisterschaft der Senioren

Uwe Zuther errang bei der Landesmeisterschaft in der Klasse Ü 75 mit seinem Partner im Doppel einen hervorragenden 3. Platz.

.

Erfolge bei den Kreis- und Bezirksmeisterschaften 2019 der Damen und Herren

Bezirksmeisterschaft

Katrin Zube wurde im Damen-Doppel A mit ihrer Partnerin Bezirksmeister und erreichte im Einzel in der Damen A einen hervorragenden 2. Platz. Im Herren-Doppel D erkämpfte sich Holger Schulz mit seinem Partner den 3.Platz.

Kreismeisterschaft

Uwe Zuther erkämpfte sich im Herren D Einzel einen hervorragenden 2.Platz. und erreichte im Herren D-Doppel ebenso mit seinem Partner den 2.Platz.

  .