Die Landesmannschafts Meisterschaft der Jugend


findet am 05. Mai 2018 in Büchen statt. 

 

 

 


Weitere Details erfahren sie rechtzeitig bei TT-Live und hier.

Sportliche Begegnung mit dem SV Jahn Bad Freienwalde

Am 15.09.17 bis 17.09.17 hat die Tisch-Tennis-Abteilung unsere Sportsfreunde vom SV Jahn Bad Freienwalde zu Gast.  -   Eine sportliche Begegnung in der alle Spielstärken gefordert werden.

Insbesondere würde sich der Vorstand freuen, wenn außer unseren bisherigen Freienwalder Kämpfer und Kämpferinnen auch unsere neuen Spartenmitglieder sich beteiligen würden.

Selbstverständlich sind auch eure Partner gerne gesehen. Auch wenn sie kein Tisch-Tennis spielen. Es ist eine sportliche Veranstaltung, bei der Spiel, Spaß und Unterhaltung im Vordergrund stehen.                         

Die Abschluss Veranstaltung im Tennisclubhaus des TC Büchen soll gleichzeitig ein Spartenfest sein. Der Vorstand hofft auf sehr gute Beteiligung und freut sich über jeden Teilnehmer.

Wer kein WhatsApp besitzt, kann sich natürlich auch über Telefon oder Mail anmelden.

 

Für Tisch-Tennis-Spieler ist es natürlich auch eine gute Gelegenheit die neuen Plastikbälle unter Wettkampfbedingungen zu testen.


Einladung:

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Freienwalde 2017.pdf)Freienwalde 2017.pdf[ ]

Marcus Möller vom ESV Büchen ist Deutscher Vizemeister

-Herren B - der Leistungsklassen

Marcus erkämpfte sich im Oberpfälzischen Nittenau in der Herren B - Konkurenz einen hervorragenden 2.Platz

und ist in dieser Konkurenz Deutscher Vizemeister. Am Samstag, den 17.06.17, schaffte er in seiner Gruppe einen 2.Platz und qualifizierte sich für das Achtelfinale am Sonntag, den 18.06.17. Dort trat er gegen Tom Kappes (QTTR-Wert 1834) von DJK-Spvgg. Mühlheim an. Dieser ging als Gruppensieger ins Achtelfinale.

Achtelfinale: Erste Sensation - Marcus (QTTR-Wert 1739) setzte sich, gegen den eigentlich deutlich stärkeren Tom Kappes mit 3:0 durch und stand im Viertelfinale.

Viertelfinale: Gegen Paul Günther (QTTR-Wert 1687) - TTV 96 Grimma war Marcus nicht zu bremsen und setzte sich mit 3:1 durch.  

Halbfinale :Marcus traf dort auf Felix Joch - BJC Buchen. Marcus schaffte nach schwerem Kampf, ein sensationelles 3:2 und sorgte für die zweite Sensation. 

Finale: Hier mußte Marcus gegen Louis Hornstein ( QTTR-Wert 1866) vom SV Böblingen antreten und unterlag mit 3:0. 

Eine großartige Leistung! Marcus konnte sich gegen viele starke, zum Teil sogar stärker eingestufte Spieler durchsetzen.

Die Deutsche Vizemeisterschaft ist ein überagendes Ergebnis.

Die Tischtennissparte des ESV Büchen ist sehr stolz auf dich, Marcus.

Herzlichen Glückwunsch!  

Marcus Möller vertritt ESV Büchen bei der DM der Leistungsklassen

Marcus Möller hat sich für die Deutsche Meisterschaft der Leistungsklassen bei den Herren B qualifiziert. Durch  einen hervorragenden 2.Platz bei der Landesmeisterschaft der Leistungsklassen im Herren B-Einzel erreichte Marcus die Fahrkarte zur Deutsche Tischtennis Meisterschaften der Leistungsklassen am 17./18. Juni 2017 in der Regentalhalle/RTG Halle Nittenau (Oberpfalz)(http://dm.tsv-tischtennis.de). Außerdem belegte er im Doppel in der Leistungsklasse B den 3.Platz. Wir wünschen Marcus viel Erfolg bei der DM.

 

Für alle die das verpasst haben am 4.6.17

TT WM 2017 Viertel Finale   MA Long – Timo Boll     Aufzeichnung   ca 70 min

 

 5.6.17 Finale Herren EInzel

 TT WM 2017 Finale    Ma Long – Fan Zhendong      Aufzeichnung      ca. 90 min

 



Contribute!

Sportfreundschaften

Bildergalerien


Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.