Wir legen großen Wert auf ein gutes Jugendtraining.

 

 

 

Zu den Trainingszeiten werden die Jugendlichen von min. 2 Lizenz Trainern, und oft von zusätzlichen Trainings Assistenten trainiert.

 

 

Bei uns wird parallel, Einzel- und Gruppentraining gemacht. Dadurch kann das Training sehr individuell auf den einzelnen angepasst werden. Jeder bekommt das für Ihn ideale Training.

 

 

2017 ist unsere Schüler Mannschaft, zum 2. mal in Folge, Meister in der 2. Kreisklasse geworden !

Die Mannschaftsmeister der 2. Kreisklasse von 2017, (v. Links) Theres Lange, Jonas Pannewitz, Felix Kaden, Christian Dörfel, Lennox Neuen und Tim Adamzik.

                                                                     ----------

           Auch der Spaß kommt nicht zu kurz, hier das Siegerfoto der Vereinsmeisterschaft 2016

 

 

Jeder der Lust auf Tischtennis hat, kommt einfach mal unverbindlich zu den Trainingszeiten vorbei.

Trainingskleidung und Getränke wären von Vorteil. Tische und Bälle werden vom Verein gestellt und Schläger vom Verein können genutzt werden.


 Trainingszeiten Jugend

 



Contribute!

Sportfreundschaften

Bildergalerien


Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.