in den Weihnachtsferien 23.12. - 05.01.2024 ist kein Training möglich

  

Das der Tischtennis Sport gesund ist, sieht man an den vielen Mitgliedern

im Alter von 5 bis über 80  Jahren.

Bei uns sind Spieler aller Altersgruppen und Spielstärken willkommen. Auch Hobbyspieler fühlen sich bei uns wohl

 

Bei uns spielen 2023/24  mehrere Mannschaften

von der 1. bis zur 8. Kreisklasse

.

Speziell für Jugendliche haben wir ein umfangreiches Trainings Programm

.

Jeder der Lust auf Tischtennis hat, kommt einfach mal unverbindlich zu den Trainingszeiten vorbei.

Trainingskleidung und Getränke wären von Vorteil. Tische und Bälle werden vom Verein gestellt  

und Schläger vom Verein können genutzt werden.

 

 

.

In der Punktspielzeit von September bis ende März kann es sein, das am Fr. zeitgleich 2 Punktspiele in der Halle sind. In dem Fall ist an diesem Tag kein Training möglich. 

Datum + Anzahl der Punktspiele sehen sie hier.  Hallen-Spielplan .

 

 

 

  .

 

 

 08.12.2023

 

 

Letzte Änderung:

Halle geschlossen in den Weihnachtsferien

Neue Trainingszeiten am Di + Mi